Manfred Loell – Founder & CEO

Seit dem Jahr 1995 ist der Founder & CEO von iinvestments.de – Private Family Office im Dialogmarketing tätig. Über verschiedenste Branchen in den ersten Jahren seiner beruflichen Laufbahn, kam er 2008 mit der Immobilienbranche in Kontakt. Für die Makler- und Immobilienfirmen, für die er bisher tätig war, hat er vor allem Akquise-Datenbanken aufgebaut beziehungsweise neustrukturiert und betreibt die aktive Recherche und Akquisition von Investimmobilien.

Zu den Schwerpunkten der Arbeit zählt unten anderem die Recherche, die Ansprache und Kontaktpflege von Eigentümern, Investoren und weiteren mit der Branche verbundenen Geschäftskontakten. Der Aufbau, die Schulung und Betreuung von Akquiseteams gehört ebenso zu den Aufgaben, wie die strategische Planung, Programmierung und Pflege von Akquise- und Vermarktungsdatenbanken.

Seit 2008 war und ist der Founder & CEO von iinvestments.de – Private Family Office für regionale und überegionale Maklerunternehmen, aber auch für nationale und internationale Investoren tätig. Seit dem Spätsommer 2017 arbeitet er für die Rosenbaum Group aus Berlin.